Schulanmeldung für das Schuljahr 2025/2026
Liebe Eltern,
die Schulanmeldung für die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler im Schuljahr 2024/25 findet von Montag, den 04.11. bis Freitag, den 08.11.2024 für beide Standorte am Standort Am Feldrain statt.
Tage der Anmeldung:
Montag, den 04.11.2024
Dienstag, den 05.11.2024
Mittwoch, den 06.11.2024
Donnerstag, den 07.11.2024
Freitag, den 08.11.2024
Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Anmeldung Ihres Kindes.
An unserem Tag der offenen Tür (Samstag, der 21.11.2024) liegen bereits Listen für Termine zur Schulanmeldung aus.
Außerdem können Sie ab Dienstag, den 24.09.2024 auch telefonisch einen Termin zur Anmeldung Ihres Kindes vereinbaren. Unser Schulsekretariat erreichen Sie von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Rufnummer: 0221 9388064 0
Bitte bringen Sie zur Schulanmeldung mit:
- Ihr Kind
- Geburtsurkunde Ihres Kindes
- Personalausweis beider Erziehungsberechtigten
- Anmeldebogen der Stadt Köln – ausgefüllt und von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben
- Datenschutzerklärung der Stadt Köln – ausgefüllt und von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben
- (falls nötig) Unterlagen über das Sorgerecht
- Impfbescheinigung bzw. Impfpass Ihres Kindes
- falls vorhanden Unterlagen über Diagnostik / Unterlagen vom Frühförderzentrum
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!